Weihnachtsgrüße an das Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße

Punklich zum angesagten Weltuntergang (21.12.2012) 😉 waren Jelena und Joshy vom Draw by Night-Team im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße, um das Weinachtsgeschenk und ca. 70 handbemalte Weihnachtskarten zu überreichen.

Nach einer kurzen Begrüßung mit der Leiterin der “Spielewelt” Ulrike Hein, durften wir auch ein Paar Karten an die Kinder persönlich überreichen.

Dabei handelte es sich um die Kinder und Jungedliche, die unter chronischen Krankheiten leiden.

Sowohl Kinder als auch Eltern freuten sich sehr über die schönen Motive und netten Grüße und wir ließen die Kinder einfach eine Karte aussuchen, die ihnen am besten gefiel.

Für die Betreuer, die sich jeden Tag um Pflege der Kinder kümmern gab es von uns noch eine Flasche Sekt.

Wir bedanken uns nochmals an alle Teilnehmer des Weihnachts-Events, für die schönen Karten, herzlichen Grüßen und zahlreichen Spenden.

Aus rechtlichen Gründen durften wir nicht all zu viele Bilder machen, doch ein paar Fotos von unserem Besuch gibt es HIER  auf unserer Facebook Seite.

[fbphotos id=264230303703876]