Viele gute Nachrichten bei Draw by Night

Nach langem Warten (dank DHL) sind wir nun im Besitz eines A3 Scanner/Drucker. (gesponsort by Fettmuschel)
Entsprechend werden wir so bald wie möglich die Bilder vom letzten regulären Draw by Night (Liquid Mood) und vor allem alle 100 Weihnachtskarten vom DBN-Weihnachtsspecial einscannen, bearbeiten und veröffentlichen.

Das Weihnachtspaket für die Kinder im Kinderkrankenhaus Amsterdamerstraße ist auch fast fertig gepackt und werden es kommenden Freitag überreichen.

Außerdem ist auch die Planung für das nächste Event in vollem Gange. Ihr könnt euch schon einmal den 31.Januar 2013 auf eurem Kalender (in der Farbe eurer Wahl) markieren. Denn unter dem Motto “Nerdy by Nature” steigt im betahaus Köln das 4. Event.

Wir halten euch auf dem laufenden über Event, Fotots, Bilder und dem Weihnachtsgeschenk an die Kinder!