FAQs

Wie oft findet Draw By Night statt?

Die regulären Draw By Night – Events findet meist im zweimonatigem Abstand statt.

Die genauen Termine findet ihr auf unserer Event-Übersicht.

Wieviel Eintritt kostet der Spaß?

Keinen. Draw By Night ist komplett umsonst. Auch das Zeichenmaterial kann umsonst genutzt werden.

Wo muss ich mich anmelden?

Nirgends. Während der angegebenen Event-Zeit  kannst kommen und gehen, wann und mit wie vielen Leuten du möchtest.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr eure Teilname auf Facebook bestätigen, dann haben wir eine bessere Übersicht über die Teilnehmeranzahl.

Was muss ich mitbrigen?

Alles was du nicht bei uns findest.

Draw By Night bietet:

  • Papier (Tische werden komplett mit Papier bespannt)
  • Leinwände ( Format 20×20 bis 50×50 )
  •  Blei-/Buntstifte, Radiergummi, Spitzer
  • Eddings,  Marker (schwarz)
  • Fineliner
  • Kugelschreiber (schwarz)

Was macht ihr mit den Bildern?

Wir versuchen während der Events so viele Fotos wie möglich zu machen und veröffentlichen diese auf unserer Facebook– und Webseite.

Die Bilder nehmen wir mit und lagern diese zwei Wochen bei uns, für den Fall, dass jemand haben möchte. Kontaktdaten findet ihr HIER.

Danach werden die Bilder entsorgt.

Gibt es Draw By Night nur in Köln?

Jein. In Deutschland haben wir den Start in Köln gemacht, sind aber auch dabei es in anderen Städten auf zu bauen. Die ursprügliche Idee stammt aus Vancouver. Und wir stehen in reger Verbindung zueinander.

Inzwischen gibt es noch Draw By Night in Calgary, Rom und neuerdings auch in Toronto (Stand: Oktober 2013)