About Us

Wenn in Köln die Nacht einbricht und du, mit einer dir größtenteils unbekannten Menschenmenge wild auf einem mit Papier abgedecktem Tisch kritzelst, bist du höchstwahrscheinlich bei Draw By Night.

Draw by Night ist ein Zeichen-Event, dass alle zwei Monate unter wechsenldem Thema stattfindet und jedem, der meint, dass er doch eigentlich öfters seine Kreativität ausleben sollte, einen Stift, einen freien Platz auf dem Papier und die passende Live-Musik bietet, um genau dies zu tun.

Vor allem aber geht es darum, kreative Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen – aber mit einem gemeinsamen Interesse – in einer entspannten Atmosphäre zusammenzubringen, sie zu inspirieren und zu schauen, was dabei rauskommt.

Die Grundidee stammt aus Vancouver, wo die Veranstaltung unter dem selben Namen an der Vancouver Film School (VFS) angeboten wird. Mit aufpoliertem Konzept wird das Kölner Event von Fettmuschel® veranstaltet.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *