Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Draw By Night #09 – “Masquerade”

February 21, 2014 @ 19:30

Free

Im gemütlichen Café Belgique geht Draw By Night in die 9. Runde!

Besonders froh sind wir darüber, dass wir euch diesmal wieder Live-Musik bieten können: Die Mädels-Kombo “Zucker” (Klarinette, Kontrabass, Gitarre, Gesang) wird den Abend mit Jazz und Klezmer begleiten.

Wie das Thema “Masquerade” schon andeutet, geht es diesmal um Maskerade, Schauspiel und Mummenschanz, aber auch um Tarnung, Vortäuschung und Verkleidung
und soll ein wenig auf die kommende Karnevalszeit vorbereiten.

Passend dazu stellen wir 80 Masken, die von euch bemalt, beklebt und auf welche Weise auch immer verschönert werden können.

Neben den Papier-Masken wird es noch 30 Masken geben, die aus sehr dünnem Kunststoff bestehen.
Für die optimale Bemalung empfehlen wir, dass ihr noch Marker oder flüssige Farbe mitbringt, da wir nur eine begrenzete Auswahl an Markern haben und keine flüssigen Farben anbieten.


Wie gewohnt stehen euch wieder mit Papier bespannte Tische und Blei-/Buntstifte und verschiedene Marker zu Verfügung.
Ihr könnt auch gerne euer eigenes Material mitbringen und verwenden.

Es gibt wie immer KEINEN EINTRITT, KEINE ZEICHENPFLICHT und KEINE ANMELDEPFLICHT

Wir freuen uns auf euch!


Details

Date:
February 21, 2014
Time:
19:30
Cost:
Free
Event Category:
Website:
https://www.facebook.com/events/411994698935105/?ref_newsfeed_story_type=regular

Organizer

Fettmuschel
Phone:
0176 321 053 92
Email:
m.oh@drawbynight.de
Website:
fettmuschel.com

Venue

Belgique
Brüsseler Platz 16
Köln, 50674
+ Google Map